Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Switzerland]


 

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Ich bin laufend auf der Suche nach zuverlässigen, flexiblen und motivierten Mitarbeitern.

Ihr Einsatz

  • Ansprechperson für interne oder externe Ansprechpartner
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Kundenfreundliche Bedienung am Empfang und Telefon
  • Offerten erfassen / Rechnungen stornieren / Gutschriften erfassen
  • Vielseitige administrative und organisatorische Aufgaben
  • Organisation von Meetings und Anlässen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reporting, Abschlüssen und Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariat oder in der allg. Administration
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch ist von grossem Vorteil
  • Sehr gute Office365 Kenntnisse zwingend, weitere Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikativ und motiviert
  • Offene und gewinnende Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen


Interessiert?


Ich freue mich auf die vollständigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen - gerne auch ohne Motivationsschreiben, ich lerne Sie lieber direkt kennen.

levin.perreten@manpower.ch steht bei Fragen gerne zur Verfügung

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