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Ich bin laufend auf der Suche nach zuverlässigen, flexiblen und motivierten Mitarbeitern.
Ansprechperson für interne oder externe Ansprechpartner- Allgemeine Korrespondenz
- Betreuung der Telefonzentrale
- Kundenfreundliche Bedienung am Empfang und Telefon
- Offerten erfassen / Rechnungen stornieren / Gutschriften erfassen
- Vielseitige administrative und organisatorische Aufgaben
- Organisation von Meetings und Anlässen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Reporting, Abschlüssen und Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Berufserfahrung im Sekretariat oder in der allg. Administration
- Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch ist von grossem Vorteil
- Sehr gute Office365 Kenntnisse zwingend, weitere Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikativ und motiviert
- Offene und gewinnende Persönlichkeit
- Gute Umgangsformen
Ich freue mich auf die vollständigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen - gerne auch ohne Motivationsschreiben, ich lerne Sie lieber direkt kennen.
levin.perreten@manpower.ch steht bei Fragen gerne zur Verfügung